Bin bald 40 und muss überlegen wegen Respec. Hab nun mal im Forum gelesen, dass 1.65 ein Melee-Patch ist und Tanks mit Det 5 und full Resis fast unaufhaltbar sind (Baseline Stun, Mezz kannst knicken quasi). Meinungen waren, dass Mana Eld vielleicht besser ist als Licht wegen roter Seuche und rotem Snare DD. Was denkt ihr?
Mana oder Licht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der rote Snare DD snared ja auch nicht länger (sondern mach nur mehr Damage), Seuche wird gegen 3-Heiler-Gruppen schnell geheilt, da ist es auch wayne ob rot oder blau. Bomben wirst du kaum. Da sehe ich wenig Vorteile einer Mana-Spec.
Roter Nearsight dagegen ist knallhart ohne jede Cure.
Wenn Du bessere Seuche usw. willst, fände ich eine Splitspec immer noch besser. Dann hast du alles gelb (Bombe, NS). Ench in Grp vorausgesetzt dann natürlich, aber Eld ohne Ench ist bei dem Patchstand eh nix.
Am Ende des Tages muss die Tank Control eh nicht in erster Linie vom Eld kommen, sondern vom Def-Tank und Single Roots/Mezzes. Ein wenig halten letztere auch und in Debuff-Nuke-Grp müssen die gegnerischen Tanks auch nicht ewig abgestellt werden.<Requiem>
Shafiria ~ Blademaster ~ Emerald Ridere ~ R.I.P.
Shafinho ~ Enchanter ~ Level 7!!!1111 -
Top Post, danke.
Dann wird's wohl ein Lichteld.
-
SHAFI WO ZOCKSTE BRUDI?
-
Lol Mids haben alle Relics. Nice Bug-Abuse, gz all. Zuerst Reli durch DF-Portal direkt nach Mularn geportet, dann gab's wohl nen Reset durch GMs, aber Keeptüren waren noch kaputt, Mids gleich wieder rein. Anderes Reli wurde von 3 FG Hibs gedefft, kein Mid war im Reliktraum, plötzlich wars weg - wohl durch den Boden gelootet. Aja und außerdem waren die Seitentüren an den Reli-Keeps buggy, keiner der Hibs konnte so ins Keep.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liirion ()
-
Habn Level 7 Ench und der Wendehals ist an sich quasi ein Propeller. Bock auf DAoC, Bock auf die Leute. Hab aber irgendwie nicht die Zeit, u.a. weil Freundin eingezogen ist und die Ausmaße potenziellen Zockwahns und Online gaming mit Headset noch nicht kennt.
Und mit der Queue ist es ja eh sinnfrei. Denke, ich werd den Char irgendwann mal 50 machen, wenn sich alles etwas beruhigt und dann vielleicht einmal die Woche.<Requiem>
Shafinho ~ Enchanter ~ Level 7!!!1111 -
2. Quizfrage: Ench 48 oder 49 Mana?
-
muss ich das nochmal erläutern?????
-
49 Mana, keine Frage. Warum würde man auf den roten Debuff verzichten wollen?<Requiem>
Shafinho ~ Enchanter ~ Level 7!!!1111
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher